2020. május 18., hétfő

A következőkben a 7. a osztály által készített, német nyelvű napi programokat olvasgathatják, amelyeket Kun Ágnes némettanár bocsátott a rendelkezésünkre az érintettek beleegyezésével. :)


 
Schule in der Zeit von Corona
Nagy Marcell

Montag


1. Ich stehe um 7:50 Uhr morgens auf.




2. Dann gehe ich ins Wohnzimmer und mache Frühstück.






3. Dann beginnt der Unterricht um 9 Uhr.



4. Wir haben 4 Stunden.
5. Am Ende des Unterrichts mache ich eine kleine Pause.


6. Dann mache ich meine Hausaufgaben und gehe spazieren.








7. Abends schaue ich mir meine Lieblingsserie an.





8 . Danach gehe ich baden und schlafen.






Schule in der Zeit von Corona

Sukta Réka  

Freitag

Ich stehe um 7:45 Uhr auf. Ich bette ein. Ich ziehe mich an und Ich kämme mir die Haare. Zum  Frühstück esse ich Obstsalat. Ich putze mir die Zähne . Ich habe von 9:00 bis  11:00 Uhr Unterricht. Ich habe vier Stunden: Deutsch, Mathematik, Physik und Geschichte. Nach dem Unterricht mache ich meine Hausaufgabe, dann esse ich zu Mittag Fisch und Gemüse . Nach dem Mittagessen mache ich Training, dann sehe ich Filme. Um sechs Uhr esse ich Eier zu Abend. Nach dem Abendessen laufe ich 3 km mit meinem Vater. Ich dusche mich, ich kämme mir die Haare, ich putze mir die Zähne, dann lese ich in meinem Bett. Ich schlafe um 10:30 Uhr.   

Felirat hozzáadása


 
Schule in der Zeit von Corona

Buday Mira

Meine Tage:

-         Am Montag stehe ich um halb 8 Uhr, und danach ich frühstücke.
-         Nach dem Essen, um acht Uhr putze ich mir die Zähne, und ich kämme mich.
-         Vor 9 Uhr ich ziehe mich an, setze ich vor dem Computer hin.
-         Pünktlich um 9 Uhr starten die Stunden. Erste ist Kunst, zweite ist Ungarisch, darauf ist Mathe und Informatik.
-         Die Stunden sind von 9 Uhr bis 11 Uhr, danach ich lerne, und schreibe ich die Hausaufgabe.
-         Ich esse Mittag um 2 Uhr, dann ich gehe in ,,Városliget” spazieren, laufen oder Rollschuh laufen.
-         Abends spielen wir Gesellschaftsspiel oder wir sehen Filme.
-         Um 9 Uhr dusche ich mich im Badezimmer, kämme mich, und putze mir die Zähne mit Zahnpasta.
Um 10 Uhr schlafe ich. 


Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése

HECSEI ZSÓFIA 8. A OSZTÁLYOS DIÁKUNK RAJZAI